Hinweis: Es findet bis auf weiteres kein Werksverkauf mehr statt!
  • ELO ist Preis-Leistungs-Sieger

ELO ist Preis-Leistungs-Sieger

Hochwertiges Kochgeschirr zu fairen Preisen.

ELO versteht den Konsumenten und überzeugt mit bezahlbarer Qualität und innovativen Produkten.

Erneut unterzog die Stiftung Warentest wieder hochwertiges Kochgeschirr namhafter Hersteller einem Test. 17 Topfsets wurden auf die wichtigsten Eigenschaften wie Aufheizzeit, Abkühlzeit, Temperaturverteilung, Reinigung und Haltbarkeit getestet. Das innovative ELO Topfset EXCELLENT überzeugte auch hier wieder mit Top-Noten und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Stiftung Warentest sagt:

ELO ist Preis-Leistungs-Sieger und bestätigt damit,
dass Qualitätsprodukte auch bezahlbar sind.

ELO Excellent - Topfset 5 tlg.

ELO Excellent - Topfset 5 tlg.

  • Edelstahl 18/10
  • Integriertes Öl-Dosiersystem (Oil-Optimizer)
  • Extra großes Entlüftungsloch für kontrolliertes Abdampfen
  • Energiesparender Kapselboden
  • Volumenskala
  • Perfekt für wasserarmes, vitaminschonendes Garen
  • Backofenfest bis 240 °C (mit Glasdeckel bis 180°C)

In unserem Shop ansehen



Hochwertiges Kochgeschirr mit sinnvollen Innovationen für die Küche hat ELO zu einer der Top-Marken in der Küchenbranche gemacht. Mit dem Topfset EXCELLENT unterstreicht ELO beeindruckend seinen Slogan „mit Freude kochen!“ und beweist erneut den hohen Qualitätsstandard des breiten Produktspektrums von Pfannen, Brätern und Töpfen. Das formschöne Edelstahlset EXCELLENT setzt Akzente. Der rot leuchtende Silikonring des 5teiligen Topfsets ist nicht nur ein Hingucker, er ist vor allem praktisch: Kein lästiges Kondenswasser sammelt sich, Hände und Arbeitsfläche bleiben trocken, der Deckel sitzt perfekt. Mehr noch: Die schwungvoll designten Edelstahldrahtgriffe, die Literskala und das praktische Öl-Dosiersystem machen fettarmes Braten leicht.

Wie bei der Stiftung Warentest konnte das Topfset EXCELLENT auch im Testmagazin ETM seine Qualität beweisen und überzeugte mit dem Ergebnis SEHR GUT.



Kontakt

Elo-Stahlwaren
Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG
Dalberger Straße 20
55595 Spabrücken, Germany

Telefon +49 6706 914-0
Telefax +49 6706 914-222

Social Media

Facebook Instagram Youtube