Hinweis: Es findet bis auf weiteres kein Werksverkauf mehr statt!
header 1920x320 focus deutschland test

ELO FÜHREND BEI DER KUNDENTREUE

Höchste Kundentreue 2023 ELO mit LogoWer hat die treuesten Kunden? – schon wieder ELO!

ELO übertrifft sich wieder selbst und steigert sich in Sachen Kundentreue sogar noch! Die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“ erhalten nämlich nur Unternehmen/Marken, die weit über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen. „Ja, ich würde mich erneut für ELO entscheiden“ sagen fast 80% der Kunden und zeigen somit, dass eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit den Produkten der Marke ELO zu überdurchschnittlicher Loyalität führt.

Kundenzufriedenheit, die stets die Grundlage für Kundentreue bildet, ist für die innovative Traditionsmarke ELO seit jeher das erklärte Ziel. Höchster Anspruch an die Produkte, smarte, nachhaltige und technische Innovationen. Kunden- und händlerfreundliche POS-Konzepte: ELO entwickelt sich ständig und rasant weiter in Richtung Zukunft. Umso erfreulicher, dass neben steigenden Umsätzen auch aus direkter Kundenperspektive bestätigt wird, dass wir von ELO den Kunden und seine Bedürfnisse immer im Focus haben und dies in der Auszeichnung „höchste Kundentreue“ erneut besiegelt wird.

Presseinfo: Sandra Fischer - s.fischer@elo

Kontakt

Elo-Stahlwaren
Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG
Dalberger Straße 20
55595 Spabrücken, Germany

Telefon +49 6706 914-0
Telefax +49 6706 914-222

Social Media

Facebook Instagram Youtube